Galerie

Gewinnspiel Wellnesswochenende mit dem Opel Adam

Entspannung pur als Gewinn

Dank AUTOMÜLLER, FRIZZ das Magazin und Ameropa-Reisen durften meine beste Freundin Sabrina und ich ein Wochenende lang Sauna, Massage und Kosmetikbehandlungen genießen.
Mit dem Opel Adam in Berry Red und weißen Ledersitzen machten wir uns am Freitagnachmittag auf nach Bad Wildungen ins 4*- Maritim Badehotel.
Auf dem Weg gab es schon ein kleines Shooting (der Adam fährt nun mal schön schnell .. ), doch dann mussten wir uns an die Geschwindigkeit halten und kamen am frühen Abend an.
Eingecheckt in unser schickes Zimmer durften wir nach einer kleinen Pause in den Genuss der italienischen Küche kommen.
Bei einem leckeren Chardonnay ließen wir uns alle Leckereien des Buffets schmecken.
Satt und zufrieden legten wir uns anschließend ins Bett und schliefen durch bis zum nächsten Morgen.
Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet kleideten wir uns in Bikini und Bademantel und erkundeten den Wellness-Bereich.
Eine Aroma- Rückenmassage, die wir ebenfalls bei Auto Müller gewonnen hatten, war einmalig und die 30 Minuten vergingen wie im Fluge.
Auf den Liegen im schönen Garten ließen wir die Sonne auf uns scheinen und genossen die Zeit in vollen Zügen.
Nach einer entspannenden Gesichtsbehandlung, bei der uns Masken und Cremes aller Art aufgetragen wurden, machten wir einen Saunagang und ruhten uns wieder in der Sonne aus.
Am Abend durften wir wieder lecker speisen und stießen auf unseren letzten Abend an.
Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück war dann der Zeitpunkt gekommen und wir mussten das tolle Hotel verlassen. Mit dem schicken Opel Adam flitzten wir dann wieder zurück nach Mainz.
Wir danken Herrn Müller, Frizz und Ameropa für den tollen Gewinn!
Adam, Hotel und Massage werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Nochmal vielen Dank für den tollen Gewinn!

Liebe Grüße,
Julia Baureiß