Unser Autohaus

Herzlich willkommen beim Autohaus Müller in Mainz.

Lerne uns kennen! Informiere dich hier online über unsere neuesten Opel Angebote und Service-Highlights. Oder tritt direkt mit uns in Kontakt – Wir beraten dich gerne.

Neben dem erstklassigen Fahrkomfort, der zeitgemäßen Technologie und der bekannt hohen Verlässlichkeit unserer Fahrzeuge erwartet dich bei unseren Aktionen oftmals ein satter Preisvorteil. Besuche uns zu den Öffnungszeiten und mache dir selbst ein Bild. Denn so macht das Fahren doppelt Freude.

Unser Weg seit über 100 Jahren …

Wir bestehen seit 1912 in Mainz. Unser heutiger Betrieb in der Rheinallee wurde am 25. November 1963 fertiggestellt. Die Eröffnung unserer Händlerfiliale in Mainz-Weisenau fand am 1. Juli 1970 statt. Das heutige Ausstellungsgebäude wurde am 6. Oktober 1978 eingeweiht. Am 10. April 1987 feierte die Auto Müller GmbH ihr 75-jähriges Bestehen.

Seit 20. April 1990 ist die Auto Müller GmbH Vertragshändler der Opel Automobile GmbH.

Im Jahr 2012 können wir auf eine 100-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Mit Christian Müller ist zurzeit die vierte Generation am Ruder des Familienunternehmens. Mit Sohn Paul (2 Jahre) ist die fünfte Generation schon in den Startlöchern und zeigt bereits Interesse am Automobil.